„Sag mir, wie Du geliebt wurdest, ich sage Dir, wie Du Liebe machst.“ 

Esther Perel

WieClaudia Beilicke Heilpraktikerin Graben-Neudorf balancierend

„Sag mir, wie Du geliebt wurdest, ich sage Dir, wie Du Liebe machst.“ 

Esther Perel

Systemische Sexualtherapie für Frauen, Männer & Paare

Ein Thema das in unserer heutigen Zeit immer noch oft verschämt angesprochen wird: unsere Sexualität & Lust! 
Gerade in den Wechseljahren treten plötzlich Probleme auf u.a.:
– keine Lust mehr
– zu trockene Schleimhäute
– Erektionsprobleme
– Orgasmus-Schwierigkeiten bei den Frauen
Häufig sind Paare bereits sehr lange zusammen, die Kinder werden selbständiger und eigentlich hätte man jetzt mehr Zeit für die Beziehung…eigentlich…
Wenn auch du dir wieder mehr Lust & Sexualität in deinem Leben und Partnerschaft wünschst – melde dich bei mir!

Das sagen meine Patienten

„…seit unserem Gespräch habe ich mir ein Herz gefasst und es gab einen mutigen Austausch von Gefühlen und Gedanken mit diesem Mann. Seitdem sind wir näher gerückt. Wow…Und ich hatte wieder mal Sex! Mit meinem anderen Lover. Seit 3 Monaten wieder. Endlich, ich hatte es so vermisst. …Die Welt ist voller Wunder!
Frau S., 44 Jahre

Einzelcoaching

„…was hast Du nur mit mir angestellt? Ich bin aktuell so beflügelt und voller Lust, der pure Wahnsinn! …“

Frau N., Waghäusel, 32 Jahre

Einzel-Sexual-Coaching

Ich habe nun schon einige Workshops bei Dir besucht und jeder einzelne war ein wundervolles Erlebnis. Du holst einen ab wo man gerade steht, deine Erklärungen, deine Begeisterung haben mich sehr berührt und in meinen eigenen Empfindungen weitergebracht. Ganz besonders der Abend mit meinem Partner, ich würde mir wünschen das dies viel mehr Paare zusammen erleben können und sich dadurch wieder mehr Achtsamkeit schenken.

Frau C., 51 Jahre, Speyer

Paar-Einzelcoaching in Yoni-Massage

Sexualtherapie – Was wird da gemacht?

Bei der Sexualtherapie hilft mir nicht nur mein komplettes naturheilkundliches Fachwissen, sondern auch meine Lebenserfahrung mit über 23 Jahren Beziehungserfahrung mit meinem Mann 😉

Gerne finde ich mit dir/euch heraus, wieso es nicht mehr so richtig bei euch „funktioniert“ im Bett. Und wie ihr die schönste Nebensache der Welt für euch wieder entdecken könnt.

Sexualtherapie ist genauso individuell wie jeder einzelne Mensch. Es gibt die verschiedensten Ursachen, weshalb die Libido nachlässt.

 

Deshalb steht zu Beginn der Behandlung auf jeden Fall ein ausführliches Gespräch. Danach kann ich dir das weitere Vorgehen sagen. Die Bandbreite meines Angebots geht von Blut-/Speichel-Hormondiagnostik über Gespräche bis zu Workshops.

 

 

Hormon-Status-Check

Ein Hormon Durcheinander ist häufig die Ursache für Lustlosigkeit. Es können aber auch andere gesundheitliche Themen dahinterstecken: Vitaminmangel, Nebennierenschwäche, Schilddrüsenprobleme usw… Auch Erektionsschwierigkeiten sind häufig eine Kombination aus körperliche und psychischen Ursachen.

Paar- & Sexual-Coaching

Die Beziehungsebene ist vor allem für Frauen wichtig, für eine erfüllende Sexualität. Meistens ist daher Lustlosigkeit nur die Spitze des Eisbergs in einer Partnerschaft. Du möchtest wieder mehr Schwung in eure Sexualität bringen? Ich helfe dir gerne weiter.

Workshops & Seminare

Von Zeit zu Zeit biete ich Workshops & Seminare zu den Themen „ganzheitliche Frauenmassage“ und Yoni-Massage an. Entweder in einer reinen Frauengruppe oder ganz individuell für euch als Paar.

Sprech mich einfach an, falls du/ihr Interesse habt.

Feedback zu einem Paar-Einzelcoaching in Yoni-Massage

„Vielen Dank für das tolle Erlebnis und eine Einführung in eine andere Welt. Deine detaillierten Beschreibungen waren mir eine große Hilfe um meiner Frau ganz nahe zu sein. Diese besondere Erfahrung sollten alle Männer einmal erlebt haben, um zu wissen, wie ihre Frauen fühlen, reagieren, empfinden. Danke für das Erlernen der Langsamkeit. Ich muss unbedingt den nächsten Termin buchen, um noch langsamer zu werden.“ Thomas H., 51 Jahre, Karlsruhe

Mehr Hintergrund-Infos in meinem Blog

Heißhunger?! Nein, danke!

Wer kennt es nicht: Du sitzt mittags im HomeOffice, bist vielleicht schon ein bisschen müde und unkonzentriert – und plötzlich fällt dir ein: In der Küche steht ja noch eine Schüssel mit Süßigkeiten! Also nichts wie hin und bedienen! Oder du kommst von einem langen...

mehr lesen

Kontakt

Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Mannheimer Straße 28

76676 Graben-Neudorf

0 72 55 - 74 98 14

claudia@naturheilpraxis-beilicke.de

nur 11km von Bruchsal und 23 km von Karlsruhe entfern

Maps

News

Immunsystem – Den Abwehrkräften auf der Spur Teil 2

Immunsystem – Den Abwehrkräften auf der Spur Teil 2

In der letzten Woche hast du erfahren, welche gravierenden Folgen es haben kann, wenn das Immunsystem seinen Job nicht gut erledigt. Welche Anzeichen es dafür gibt, die du zum einen selbst erkennen kannst und welche Diagnosemöglichkeiten mir in meiner Praxis zur...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner